♫ Podcast #1: DER BURKHARD & DAS NONSTOCK

Gepostet von am Aug 30, 2012 | Keine Kommentare

♫ Podcast #1: DER BURKHARD & DAS NONSTOCK

Burkhard Röder, 34 Jahre alt kommt aus Nonrod, nähe Darmstadt. Schon immer hier ansässig, ist das Gesicht des kleinen, gemütlichen Nonstockfestivals, aus der Kulturszene Darmstadts und Umgebung nicht mehr wegzudenken. Der hauptberufliche Berufschullehrer investiert einen beachtlichen Teil seiner Freizeit darin das Geistesleben hier in der Region zu erquicken.

Ich habe mich mit ihm auf dem 14. Nonstock Festival, Backstage am Esstisch eines alten, fast widersprüchlich biederen Wohnwagens getroffen und ein wenig Konversation betrieben.
Eine sympathische Geschichte von verschiedenen Realitäten, Antimainstream und einem kleinen Festival das einen langsamen, aber zielsicheren Spagat zwischen kindlicher Spaßkultur und erwachsener Professionalität leistet.



Thumbnail: Kulturwiese Nonstock e.V.
Slider / Bild 1: Lena Wandjo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *