Konzert: KLANGKANTINE UNPLUGGED

Gepostet von am Mrz 22, 2012 | Keine Kommentare

Konzert: KLANGKANTINE UNPLUGGED

Wer den Samstagabend einmal abseits der Partyeskapaden verbringen und sich stattdessen gefühlvollen Klängen in angenehm warmer Atmosphäre widmen möchte, hat am kommenden Samstag in der Klangkantine die Gelegenheit, die Seele entspannt wippen zu lassen.

Die Gäste der Klangkantine Unplugged-Reihe dürfen sich dieses Mal auf die Hamburger Sängerin Lùisa freuen, die die Hörer mit ihrer  behaglich-rauen Stimme zu verträumten Glockenspiel- und Gitarrentönen sanft berührt. Zudem steht noch ein geheimer Special Guest auf dem Plan! Ein kleines Live-Event mit großer Intensität, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Da auch Kids ab und zu mal wohlklingende Ruhe brauchen, verlosen wir 1×2 Tickets für das Unplugged-Konzert.
Teilnehmen könnt ihr bis Samstag per E-Mail an redaktion@amusingkids.de oder per Facebooknachricht mit dem Betreff „Klangkantine“. Die Gewinner erhalten die Ticktes per E-Mail. Viel Glück!

Ticktes für den Abend bekommt ihr außerdem noch hier!

 

Klangkantine Unplugged am 24.03.2012
Lùisa + Special Guest
Mainzer Straße 74
64293 Darmstadt
Einlass ab 21 Uhr
VVK: 7,00 Euro / AK: 8,00 Euro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *