GOLDEN LEAVES FESTIVAL

Gepostet von am Sep 1, 2012 | Keine Kommentare

GOLDEN LEAVES FESTIVAL

Diesen Monat schmeißen uns die Jungs und Mädels von Bedroomdisco aus dem Wohnzimmer – und darauf freuen wir uns schon!

Nach langer und erfolgreicher Planung veranstalten die Musikliebhaber des Darmstädter Blogs am zweiten September-Wochenende ihr erstes Festival. Das Golden Leaves Festival verzaubert den Spätsommer zwei Tage lang mit erstklassiger Musik von acht Bands, tollen Menschen und viel Liebe. Ihrem von den Wohnzimmerkonzerten bekannten Prinzip der Geheimhaltung bleiben die Veranstalter dabei treu und verraten den Veranstaltungsort erst kurz vor Beginn des Festivals.

Wer das Festival besuchen möchte, sollte sich daher unbedingt noch bis zum 6. September verbindlich via E-Mail an gewinnen@bedroomdisco.de (Betreff: Golden Leaves Festival) mit Namen und gegebenenfalls dem Namen einer Begleitung anmelden. Außerdem solltet ihr noch angeben, ob ihr Samstag, Sonntag oder an beiden Tagen kommen wollt.

Alle Gewinner werden zwei Tage vor dem Festival per E-Mail über den Veranstaltungsort und alles Weitere informiert – also unbedingt rechtzeitig das Postfach (auch den Spamordner!) checken.

Macht euch zwei dicke Kreuze im Kalender und wirbelt gemeinsam bei guter Musik das Laub auf!

 

Golden Leaves Festival – Tag 1
Evening Hymns, The Wooden Sky, Moving City Lights, Livy Pear
Samstag, 08.09.2012 – 17:00 – 22:00 h

Golden Leaves Festival – Tag 2
Sir Simon (Duo), Lay Low, Garda, You
Sonntag, 09.09.2012 – 17:00 – 22:00 h

@ secret Location, Darmstadt
Einlass: Nur gegen vorherige Anmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *